Predigten

Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Aufnahmen gefallen.
Noch mehr freuen wir uns, wenn wir uns in einem unserer Gottesdienste persönlich kennenlernen können.

Bitte beachten Sie, dass das Urheberrecht bei den jeweiligen Sprechern liegt.
Die Aufnahmen sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.
Viel Spaß beim Anhören unserer Veranstaltungen.

Datum

Thema

Von

November 2019

09.11.2019 Was sehe ich und wie werde ich gesehen? Gerhard Schweimer

März 2019

09.03.2019 Von Schnecken und Rennmäusen - Dem egenen Lebenstempo auf der Spur Annegret Matthies

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stellenausschreibung

reisen Wir suchen eine/n hauptamtliche/n Mitarbeiter/in für die Landesverbandsarbeit in Vollzeit!   Näheres findet ihr hier: {jd_file file==374}.

07.10.2021


24x Weihnachten neu erleben

„24x Weihnachten neu erleben 2021“ will Motivation und Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Gottesdienste vor Ort sein und viele Menschen in die Kirchen bringen. .

20.10.2021

„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021