Zukünftig
QuerFormat "Gesunder Darm - Schlüssel für ein langes Leben" mit Renate Frank
Samstag, 18. September 2021, 11:00

„QuerFormat“ gibt Orientierungshilfe in Sachen Ernährung

Zunehmend werden bei gesundheitlichen Beschwerden und Fragen auch die Ernährung und der Darm in den Blick genommen. Die Darmgesundheit scheint eine entscheidende Stellschraube für Wohlbefinden und Gesundheit zu sein.

Wer mehr zum Thema „Gesunder Darm – Schlüssel für ein langes Leben“ erfahren und erfragen möchte, kann sich Samstag, den 18.09. um 11 Uhr vormerken. An diesem Tag haben wir die Dilplom-Ökotrophologin und Ernährungsberaterin Renate Frank in der Friedenskirche als Expertin in Sachen Ernährung zu Gast. Sie wird zum Thema referieren und auch auf Fragen eingehen. Herzliche Einladung!

Die Teilnahme an der Veranstaltung wird in Präsenz, aber auch online über einen

YouTube-Link möglich sein, den wir allen angemeldeten Personen im Vorfeld per E-Mail zuschicken.

Wir bitten in beiden Fällen um vorherige Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 15.09. an Marion Rosomm-Grolms (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Ort EFG Friedenskirche Geesthacht & online via YouTube-Link per E-Mail

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..