Zukünftig
Klavierkonzert "Klang ohne Grenzen" mit Pianist Henning Lucius (Geesthachter Kulturnacht)
Samstag, 11. September 2021, 20:00
Kontakt Gemeindebüro

„Klang ohne Grenzen“ in der Friedenskirche

Im Rahmen der Geesthachter Kulturnacht am Samstag, 11. September bieten wir um 16 und um 20 Uhr die musikalische Reise „Klang ohne Grenzen“ mit dem Pianisten Henning Lucius in der Friedenskirche an.

In den vergangenen Monaten hat uns die Pandemie Grenzen gesetzt, uns an Grenzen gebracht. Nach und nach erscheinen Hoffnungszeichen am Horizont: Die Musik kommt wieder zu den Menschen – und überwindet alle Grenzen. Von Polen über Frankreich und Spanien fliegt sie frei wie ein Vogel in die USA. Chopin, Debussy, Turina, Gershwin sollen die Botschafter sein.

Freut euch / freuen Sie sich auf kurzweilige 20 Minuten!

Ort EFG Friedenskirche Geesthacht, Querstr. 4

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024