Zukünftig
QuerFormat "Erbrecht" mit Andreas Püst (Livestream)
Samstag, 08. Mai 2021, 11:00 - 12:30

Digitales „QuerFormat“ gibt Orientierungshilfe in Sachen Erbrecht

Erbstreitigkeiten müssen nicht sein. Aber wie lassen sich diese verhindern? Und wer kennt sich schon mit Erbrecht aus?

Antwort: Der Rechtsanwalt und Schauspieler Andreas Püst, welcher im Rahmen der Reihe „QuerFormat“ am Samstag, dem 8. Mai um 11 Uhr via Livestream aus der Friedenskirche über dieses Thema informieren wird.

Mit seinen Hinweisen zum Thema Erbrecht wird das Testament garantiert rechtssicher.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber gerne gesehen. Anmeldungen (inkl. Fragen zum Thema) bitte bis zum 07.05. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Zugang zum Vortrag erfolgt über einen Livestream-Link, den wir allen Angemeldeten per E-Mail zusenden.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .