Du bist zwischen 13 und 22 Jahren und hast Lust auf coole Gemeinschaft? Dann bist Du in unserer Jugendgruppe der Friedenskirche Geesthacht genau richtig!

Wir treffen uns zweimal im Monat jeweils am 1. Freitag (im Jugendzentrum Geesthacht - Alter Bahnhof) und am 3. Freitag (in der Friedenskirche) um 19.00 Uhr.

Neben toller Gemeinschaft versuchen wir als Gruppe alltägliche Themen mit Gottes Wort zu verbinden und sind immer wieder erstaunt, dass Gott auch heute noch zu uns spricht.

Events – für uns gehört zu guter Gemeinschaft auch, immer wieder etwas miteinander zu erleben. Da ist von Fußballspielen über Minigolfen, Filmabende, Weihnachtsmarktbesuche und Freizeiten alles dabei.

Du hast Lust uns kennenzulernen? Dann komm vorbei und fühl Dich herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Dich!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020