Liebe Geschwister und Freunde,
kaum zu glauben, aber wahr, vor 50 Jahren wurden wir ein Paar. Damals feierten wir mit der ganzen Gemeinde unsere Grüne Hochzeit, dann die Silberne Hochzeit und nun möchten wir mit der gesamten Gemeinde auch unsere Goldene Hochzeit feiern. Selbstverständlich gehören bei Tante Waltraud und Onkel Günther auch immer die Kinder und die Freunde der Gemeinde dazu. Die Kinder haben es sich gewünscht, zu unserer Goldenen Hochzeit das Musical „Ruth“ aufzuführen. Darum laden wir alle ganz herzlich zu unserem 50. Ehejubiläum und gleichzeitig zu diesem Musical ein.

Wann wird gefeiert?
Am Samstag, d. 25. 05. 2019 um 15:00 Uhr.
Wo wird gefeiert?
Im Oberstadt-Treff, Dialogweg 1, Geesthacht

Wie wird gefeiert?
Um 15:00 Uhr leiten einige Musical-Kinder das Fest mit einem kleinen Anspiel ein. Danach zieht der gesamte Musical- Chor auf die Bühne. Er begrüßt das Publikum mit dem Lied „Hosianna, gelobt sei der da kommt im Namen des Herrn“. Dann folgen einige Szenen des 1. Teils unseres diesjährigen Sommer-Musicals „Ruth“. Nach dem Sologesang unserer Ruth (Venja-Marie Schweder) „Dein Gott ist mein Gott …“ wird unser Diakon Henning Worreschk eine Andacht halten. Danach laden wir alle zur Kafeetafel ein. Nach der Kaffeetafel erfolgt der 2. Teil des Sommer-Musicals.


Wem dieser Termin nicht passt, kann auch gern am Sonntag, d. 26. 05. 2019 um 15:00 Uhr kommen. Für beide Tage sind jedoch unter der Telefon-Nr. 04152-72072 Sitzplatz-Reservierungen bis zum 21. 04. 2019 erforderlich.
Waltraud und Günther Rutsch

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.