Am 2. Adventssonntag treffen wir uns zu einem reichhalti-gen Frühstück – das für die Meisten das Mittagessen über-flüssig macht... Neben der Nahrung für den Körper gibt es aber auch Nahrung für die Seele: Zum Auftakt einen Got-tesdienst (bei dem wir in diesem Jahr viel singen werden) mit geistlichen Impulsen für die Adventszeit, außerdem die fröhliche Gemeinschaft. Bei der Vorbereitung ist Eure Hilfe gern gesehen; bitte achtet auf die entsprechenden Abkün-digungen. Und wie immer sind Gäste herzlich willkommen. Beginn am 9. 12. um 10.00.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Christus im Handeln sichtbar machen

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden ist Kooperationspartner des Chormusicals über Martin Luther King, für das Andreas Malessa den Text verfasst hat. .

17.04.2019

„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war Dieter Richter aus der EFG Leverkusen dabei und berichtet begeistert, wie er das Handwerk des Kochens neu entdeckt hat.

11.04.2019